Die Veranstaltungs­reihe der manager Gruppe mit hoch­karätigen Konferenzen und Preisverleihungen

Unsere Formate

Foto: Rainer Jensen

Die TOP 100 und TOP Consultants werden einmal im Jahr gewürdigt.

Mehr lesen
Foto: Bert Bostelmann für manager magazin

Perspektiven für die deutsche Zukunft – hier werden die wichtigsten Fragen be­ant­wortet, mit denen sich die Unter­nehmen kon­frontiert sehen.

Mehr lesen

Die führende Wissens- und Netzwerkveranstaltung für Marketingvorstände in Deutschland.

Mehr lesen
Foto: Bert Bostelmann für manager magazin

In dem Work­shop wird die Finanz­kommu­ni­kation der wichtigsten deutschen Börsen­unter­nehmen be­trachtet und gewürdigt.

Mehr lesen
Foto: Bert Bostelmann für manager magazin

Seit 2009 werden Wissen­schaftler aus­ge­zeichnet, die einen heraus­ragenden Beitrag zur Weiter­ent­wicklung der Forschung leisten.

Mehr lesen
Foto: Bert Bostelmann für manager magazin

Seit 1992 werden all­jährlich heraus­ragende Persön­lich­keiten der deutschen Wirt­schaft in der Ruhmes­halle aufge­nommen.

Mehr lesen
Entrepreneur of the year 2019: Baden-Württembergs Ministerpräsident Winfried KretschmannFoto: Matthias Rüby

Diese Aus­zeichnung er­halten Unter­nehmen mit unter­nehmer­ischer Exzellenz welt­weit.

Mehr lesen
Foto: GettyImages

Die Ehrung der Besten: ein exklusives Event bildet den Höhepunkt des Wettbewerbs.

Mehr lesen
Foto: Frank Beer

Geehrt werden 100 einflussreiche Frauen, die sich um die deutsche Wirtschaft ver­dient gemacht haben.

Mehr lesen

Die Preisträger des jähr­lichen Awards be­weisen die Um­setzung dis­ruptiver und neuer Geschäfts­modelle.

Mehr lesen
SPIEGEL Verlagsgebäude

Harvard Business manager lädt zum persönlichen Austausch ein.

Mehr lesen

Über uns

Titelblatt „manager magazin“

Die Inhalte von manager magazin erscheinen ein­mal im Monat in Heft­form sowie digital als „manager magazin+“. Dort sind sie – und andere ex­klusive Inhalte – jeder­zeit über alle End­geräte ver­füg­bar. Das Redaktions­team von manager-magazin.de begleitet die Nutzer­innen und Nutzer durch den Tag: Es ordnet die Nach­richten­lage ein, liefert ex­klusive News und weist auf die Vor­boten wichtiger Trends hin.

Zur Website
Titelblatt „Harvard Business manager“

Harvard Business manager berichtet seit 1979 als erweiterte Ausgabe der US-Zeitschrift „Harvard Business Review“ über neue Ansätze in der Unternehmens­führung, über Trends im Management und präsentiert zukunfts­weisende Strategien. Im Vordergrund steht dabei immer, wie Führungs­kräfte die Konzepte und Ideen erfolgreich in die Praxis umsetzen können. 

Zur Website
Kontaktieren Sie uns!

Sie möchten unser Kooperations­partner werden oder haben Fragen zu unseren Veranstaltungen? Schreiben Sie uns – wir freuen uns auf Sie!

Jetzt fragen!